Was ist neu?


Allgemeines

Auf dieser Seite werden, chronologisch absteigend, alle Änderungen dokumentiert, die von mir an meinen Seiten verändert worden sind. Änderungen von Terminen sowie nicht sichtbare Änderungen und Tippfehlerberichtigungen sind davon ausgenommen.
Da sich meine Sammlung an Bildern von Tunnelportalen im Augenblick (2006) nur auf einen eng begrenzten Raum bezieht (Dank an alle, die mir Fotos zu Verfügung gestellt haben), ich mir als späteres Ziel die Dokumentation der Fotos aller Tunnelportale in einer Datenbank zum Ziel gesetzt habe, wäre es schön, mit Ihnen zusammen zu arbeiten, sofern Sie ebenfalls Bilder und/oder Daten von Tunneln aus Deutschland besitzen.


Historie

Freitag, 11. März 2011

Die Tabellen (Auflistung aller Tunnel: Sortiert nach Namen, sortiert nach Länge, sortiert nach Streckennummern, sortiert nach Direktionen, sortiert nach VB-Nummern) wurden aktualisiert, es werden nun 1.095 Tunnelanlagen aufgelistet.

Samstag, 8. Januar 2011

Wünsche allen Besuchern dieser Webseite alles Gute im Neuen Jahr.
War schon im letzten Jahr geplant: Die schon vorhandenen Webseiten Eisenbahn-Tunnelportale und Listen aller deutschen Eisenbahn-Tunnel, verschieden sortiert, Statistik auf der Domain Eisenbahn-Tunnelportale mittels neuer Menüstruktur zusammen führen. Diese Domain wird jedoch erhalten bleiben.

Valid CSS!Valid XHTML 1.0 Transitional

Trennlinie